Gruß aus der Heimat - die CD 2 unserer Blaskapelle


Die CD1 - Heimatklänge

Die CD2 - Gruß aus der Heimat



Über die CD2

Auch die Lieder der CD2 gehörten zum Repertoire der alten Billeder und Banater Blechblaskapellen. Die Noten von damals sind unter der musikalischen Leitung von Prof. Anton Hollich restauriert worden. Diese Musikproduktionen sind nicht nur ein Denkmal für die legendäre "Blech", die Stücke der CD1 wurden auch im SWR4 gesendet!
Die CD Nr. 2 der Blasmusikkapelle Billed-Alexanderhausen hatte ihre Premiere beim Billeder Heimattag 2011. Am 3. Juli, zwischen 18 und 20 Uhr, wurde die CD2 im SWR4, in der Sendereihe "Musik aus dem Land", vorgestellt. Die Stücke werden auch von Radio Temeswar gesendet. Bestellungen nimmt die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (siehe auch Hörproben CD Nr. 1)

CD-Gestaltung mit Cover, Booklet und Inlay